Merle

MerleEs war Sympathie auf den ersten Blick als ich Susanne kennen gelernt habe.
Ich hatte gerade von meiner Schwangerschaft erfahren und mir wurde Susanne wärmstens empfohlen. Unsere Treffen waren immer voll Ruhe und Geborgenheit. Da ich von den Besuchen bei meiner Frauenärztin oft verwirrt oder verängstigt zurückkam, habe ich bald beschlossen mich ganz auf Susanne zu verlassen – die beste Entscheidung!
Sobald Susanne zur Tür herein kommt und sich aufs Sofa setzt herrscht eine gelassene Heiterkeit. Man kann mit ihr über alles reden und sie hat meistens eine Lösung für die verschiedensten Beschwerden. Auch der Vater wird mit eingebunden und fühlte sich nie außen vor gelassen.
Leider wollte unsere Tochter so garnicht meinen gemütlichen Bauch verlassen und so wurde leider nichts aus der geplanten Hausgeburt.
Aber Susanne hat mir ein traumhaftes Wochenbett ermöglicht und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert und gemeinsam haben wir auch die anfänglichen Stillschwierigkeiten überwunden. Nach dem Wochenbett habe ich auch ihren Rückbildungskurs besucht und ihre Rückenübungen sind auch 1 Jahr nach der Geburt noch teil meiner täglichen Routine 🙂
Danke, Susanne! Ich freue mich, dass ich diese besondere Zeit mit dir erlebt habe.