Susanne ist ein echter Glücksgriff!

Ich hatte das Glück in beiden Schwangerschaften und Wochenbetten von Susanne betreut zu werden und würde sie auch für jede weitere Schwangerschaft wieder als Hebamme wählen.

Ich fühlte mich einfach rundherum und jederzeit perfekt durch sie betreut.

Der Geburtsvorbereitungskurs macht Spaß, ist informativ, eine Auszeit vom Alltag und einfach gemütlich.

Das Walken um den Kiessee mit ihr hält fit und man kann über alles Mögliche quatschen.

Der Rückbildungskurs bringt einen wieder in Form und man kann über alle kleinen und großen Problemchen sprechen.

Vor der Geburt konnte ich sehr viele Frauenarzttermine durch sie ersetzen, was einem einfach viel Stress erspart.

Nach der Geburt habe ich mich über jeden Besuch von ihr gefreut – sie strahlt immer Ruhe und Zuversicht aus und das ist einfach toll!

Jederzeit wieder 🙂