Die perfekte Rundum-Betreuung

Ich habe Susanne 2018 beim Rückbildungskurs mit meinem ersten Kind kennengelernt und war direkt von ihrer positiven und empathischen Art begeistert. Der Kurs hatte von allem etwas: anspruchsvolle Übungen, Entspannung, Zeit mit den Kindern und anderen Frauen sowie immer die Möglichkeit zum Austausch und Fragen an Susanne. Susanne hat es ganz schnell geschafft, dass wir uns alle sehr wohl und sicher gefühlt haben, so das eine tolle Atmosphäre herrschte.

Als ich 2020 wieder schwanger war, habe ich mich direkt bei Susanne gemeldet und zu meiner großen Freude konnte sie mich annehmen. Schon beim Erstgespräch hat sich Susanne ganz viel Zeit genommen und auch bei den Vorsorgeterminen zuhause konnten wir viele Fragen klären, haben Tipps und hilfreiche Infos bekommen. Auch der Online-Vorbereitungskurs hat mit sehr gut gefallen! Susanne hat so viele wichtige Themen anschaulich erklärt, viel Material an uns verteilt, alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet und es selbst bei einem Online-Kurs geschafft, dass eine vertrauensvolle Atmosphäre herrschte. 

Man merkt einfach die jahrelange Erfahrung, Susanne bringt so schnell nichts aus der Ruhe! Das haben wir auch während der Geburt wieder gemerkt, Susanne stand uns telefonisch super zur Seite. Wir konnten mit ihr immer unsere Sorgen und Bedenken besprechen und hatten danach ein gutes Gefühl, wenn wir unsere Entscheidungen getroffen haben, wie z.B. uns selbst nach der Geburt zu entlassen und nach Hause zu fahren. Keine halbe Stunde später stand Susanne in der Wohnung und hat uns ein sicheres Gefühl gegeben und uns super durch das gesamte Wochenbett begleitet!

Susanne hat neben Baby und Mama auch immer den Papa und die große Schwester im Blick gehabt, wir haben tolle Gespräche geführt und uns zu jeder Zeit super begleitet und versorgt gefühlt!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Begleitung und die schönen Gespräche bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Beikoststart!